Akne – Schnell und erfolgreich mit Reiswasser behandeln

Sehr viele Menschen sind immer noch der Ansicht, dass bei Akne im Gesicht „talgbindenden Stoffen“ geheilt werden kann. Dies jedoch ist eine Fehleinschätzung weshalb ich Ihnen ein Rezept beschreiben möchte, die sich wirklich sehr gut gegen Akne eignet. Zum einen hilft es, wenn ich eine Tasse mit trockenem Reis fülle und diese im Anschluss mit 4-5 Tassen Wasser in einem Topf zusammen schütte.

Sobald die erledigt ist, empfehle ich, dies ca. 15-18 Minuten zu brühen. Das Wasser wird dann in einer Flasche abgegossen und hiermit wird das Gesicht mehrmals am Tag gereinigt. Wer sich wie ich mit der Thematik auseinander gesetzt hat, wird schnell merken, dass die Idee sehr logisch und vor allem erfolgsversprechend ist.

Denn durch die Stärke die durch das Wasser aufgenommen wurde soll nun Talg aufgesaugt werden, was letztendlich dann dazu führt, dass die Akne sich in kleinen Abschritten verbessern.

[eapi keyword="B00FJ2LU2Q" n=1 picture_resolution=large picture_size=medium badge_1="Empfehlung:"]

Schreibe einen Kommentar