Creme mit Teebaumöl gegen unreine Haut

Creme mit Teebaumöl gegen unreine Haut
Bitte bewerte diesen Beitrag!

Immer dann, wenn ich sehr viel Stress habe oder einmal im Monat unter Hormonschwankungen leide, bekomme ich Pickel und Mittesser. Das schlimme daran ist, dass ich dann nicht die Finger davon lassen kann und das ganze damit noch verschlimmere.
Meine Freundin hat mir erklärt, dass ich mir eine Creme mit Teebaumöl kaufen soll. Alternativ hat sie mir Cremes mit Totem Meersalz oder Heilerde genannt.

Nachdem ich nach dem Rat meiner Freundin eine Creme mit Teebaumöl gekauft hatte, habe ich sie auch gleich ausprobiert und war enttäuscht, dass ich nicht sofort ein Ergebnis hatte. Das geht auch gar nicht, wenn man mal richtig nachdenkt. Nach ein paar Tagen konnte ich dann doch eine kleine Besserung erkennen.

Rein biologische Creme für sensible Haut

Ständig habe ich irgendwelche Reizungen und reagiere auch allergisch auf die unterschiedlichsten Kosmetika. Es ist kaum möglich die richtige Schminke auszusuchen, wo meine Haut nicht allergisch reagiert. Ich bin immer auf Bio- Produkte mit möglichst wenigen Zusätzen angewiesen. Es war nicht einfach das heraus zu finden und erst eine Apothekerin hat mich darauf gebracht. Nun kaufe ich in dieser Apotheke eine rein biologische Creme und habe damit keine Probleme.

Allerdings muss ich aufpassen, dass ich auch bei anderen Kosmetika wie Seife und Deodorants auf Produkte zurück greife, die Hypoallergen sind.

Menü schließen