Erfahrung mit Aloe Vera

Erfahrung mit Aloe Vera
Bitte bewerte diesen Beitrag!

Ich habe sehr trockene Haut im Gesicht und muss schon ständig Cremes mit mir herum tragen, um über den Tag zu kommen. Die Haut spannt sehr unangenehm, wobei ich nur mit geschmeidig halten durch Cremes entgegen wirken kann. Cremes mit Aloe Vera helfen mir dabei am besten.

Um meiner Gesichtshaut aber auch wieder etwas Luft zu lassen und die Poren wieder zu öffnen muss ich sie mindestens zweimal täglich mit Gesichtswasser klären. Nach einigem ausprobieren habe ich für mich das Gesichtswasser mit Aloe Vera und Gurke entdeckt und habe natürlich auch alle anderen Produkte zur Gesichtspflege mit Aloe Vera und Gurke für mich entdeckt. Es hat eine Weile gedauert, bis ich endlich das richtige gefunden habe.

Empfehlung:

Aloe Vera 24h Anti Aging Gesichtscreme (50ml) | mit 60% Aloe Vera, Q10, Avocadoöl, Sheabutter, Hyaluronsäure, Pfirsichkernöl und Vitamin E + A | geschmeidige Softcreme | Tag- und Nachtpflege Creme | wirkt der Faltenbildung entgegen | Made in Germany

Aloe Vera 24h Anti Aging Gesichtscreme (50ml) | mit 60% Aloe Vera, Q10, Avocadoöl, Sheabutter, Hyaluronsäure, Pfirsichkernöl und Vitamin E + A | geschmeidige Softcreme | Tag- und Nachtpflege Creme | wirkt der Faltenbildung entgegen | Made in Germany
  • ALOE VERA ANTI AGING PFLEGE FÜR GESICHT UND DEKOLLETEE MIT COENZYM Q10 UND ACMELLA OLERACEA | Die hervorragende Kombination mit Aloe Vera, Coenzym Q10 und Acmella Oleracea haben eine faltenreduzierende Wirkung auf Ihre Haut. Nach neuesten dermatologischen Erkenntnissen Wirken diese Inhaltsstoffe der Faltenbildung entgegen und reduzieren bereits vorhandene Fältchen.
  • WEITERE HOCHWERTIGE PLEGENDE INHALTSSTOFFE | Wie z.B. Avocadööl, Sheabutter, Hyaluronsäure, Vitamin A + E, Pfirsichkernöl und Erdnussöl ausschlaggebend für die Pflege Ihrer Haut.
  • TAGES- UND NACHTPFLEGE | Diese hervorragende Anti Aging Gesichtscreme ist als 24h Pflegecreme für die Tages- als auch Nachtpflege besonders geeignet. Sie ist reichhaltig, feuchtigkeitsspendend und als Softcreme angenehm in der Verwendung.
Menü schließen