Mittel gegen trockene Gesichtshaut

Mittel gegen trockene Gesichtshaut
Bitte bewerte diesen Beitrag!

Ich habe sehr trockene Gesichtshaut. Meine Haut spannt sehr stark und ich habe ständigen Juckreiz im Gesicht und Dekolleté. Das Gefühl, dass meine Gesichtshaut zerreißt, ist immer gegenwärtig. Zu dem Problem habe ich mich in einem Kosmetikstudio beraten lassen. In der Beratung habe ich erfahren, dass meine Gesichtshaut eine Gesichtscreme braucht, die Fett und Feuchtigkeit in etwa gleichen Anteilen enthalten.

Die Dame vom Kosmetikstudio hat mir eine Tagescreme und eine Nachtcreme empfohlen, die ich seither nutze und das nicht nur im Gesicht selbst, sondern auch auf dem Dekolleté. Das wirkt wahre Wunder und ich habe nicht immer das Gefühl, dass meine Haut jeden Moment zerreißt.

Menü schließen