Sehr empfindliche Haut im Gesicht

Sehr empfindliche Haut im Gesicht
Bitte bewerte diesen Beitrag!

Ich habe gerade im Gesicht sehr empfindliche Haut. Dadurch muss ich bei der Gesichtspflege besonders sorgsam sein, um meine Haut nicht übermäßig zu reizen und Rötungen zu vermeiden. Mein Gesicht unterziehe ich einem besonders sanften Reinigungs- und Pflegeprogramm. Dazu benutze ich eine biologische Pflegeserie ohne reizende Inhaltsstoffe. Ein Peeling benutze ich nicht. Ich nehme lieber ein Abschmink- Fluid, um Reizungen vorzubeugen und meine Gesichtshaut nicht zu reizen.

Auch meine Tages- und Nachtcremes sind rein biologisch. Nach dem reinigen der Gesichtshaut, creme ich mir nicht sofort das Gesicht, sondern lasse meiner Haut ein wenig Zeit sich zu regenerieren. Erst vor dem schlafen gehen trage ich meine Nachtcreme auf.

Menü schließen