Erfahrung mit Aloe Vera

Ich habe sehr trockene Haut im Gesicht und muss schon ständig Cremes mit mir herum tragen, um über den Tag zu kommen. Die Haut spannt sehr unangenehm, wobei ich nur mit geschmeidig halten durch Cremes entgegen wirken kann. Cremes mit Aloe Vera helfen mir dabei am besten.

Um meiner Gesichtshaut aber auch wieder etwas Luft zu lassen und die Poren wieder zu öffnen muss ich sie mindestens zweimal täglich mit Gesichtswasser klären. Nach einigem ausprobieren habe ich für mich das Gesichtswasser mit Aloe Vera und Gurke entdeckt und habe natürlich auch alle anderen Produkte zur Gesichtspflege mit Aloe Vera und Gurke für mich entdeckt. Es hat eine Weile gedauert, bis ich endlich das richtige gefunden habe.

[eapi keyword="B0081QEY7U" n=1 picture_resolution=large picture_size=medium badge_1="Empfehlung:"]

Schreibe einen Kommentar