Peeling zur Entfernung von Hautschüppchen

Peeling zur Entfernung von Hautschüppchen
Bitte bewerte diesen Beitrag!

Ich habe nicht sehr viel Zeit für meine Gesichtspflege, aber einmal in der Woche mache ich einen Wellnesstag. Für die Gesichtspflege nehme ich ein Peeling, um die abgestorbenen Hautschüppchen der Woche zu entfernen. In der Wanne, wenn ich mich entspanne, habe ich genügend Zeit das Peeling im Gesicht aufzutragen, wobei ich zwar die Augen ausspare, aber das Peeling bis auf das Dekolleté auftrage.

Nach einer Einwirkzeit, die ich nicht festlege, weil ich Zeit habe wasche ich das Peeling wieder ab und reinige mit Gesichtswasser nach. Das ist auch der einzige Tag in der Woche, wo ich mir eine Creme auf das Gesicht auftrage.

Empfehlung:

Bouna Classic Tee | Detox Kur zum schnell Abnehmen | Cholesterinsenker | Anti Aging Hautpflege | 3 in 1 Silver Needle 25g - 10 Tage Stoffwechsel anregen und den Körper entgiften | 100% VEGAN

Bouna Classic Tee | Detox Kur zum schnell Abnehmen | Cholesterinsenker | Anti Aging Hautpflege | 3 in 1 Silver Needle 25g - 10 Tage Stoffwechsel anregen und den Körper entgiften | 100% VEGAN
  • DEN KÖRPER MIT NATÜRLICHEN WIRKSTOFFEN ENTGIFTEN - Cholesterin senken und den Körper natürlich, ohne Tabletten und Pillen entgiften. Selected Silver Needle Weißtee, mit hochdosierten Polyphenole-Gehalt. Die Polyphenole entspannen die Blutgefäße, stärken die Immunität und senken den Cholesterin Spiegel. Das Risiko für Herzerkrankungen kann dadurch gesenkt werden.
  • 10 TAGE DETOX KUR ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRER DIÄT ZUM SCHNELL ABNEHMEN - Die Polyphenole haben Anti oxidative Wirkungen, die chronische Entzündungen reduzieren und den Körper vor Schäden durch freie Radikale beschützen. Diese besondere Fatburner-Eigenschaft hilft den Körper die Fettzellen schneller zu verbrennen, den Stoffwechsel anzukurbeln und das Abnehmen zu beschleunigen.
  • CATECHINE ANTI-AGE HAUTPFLEGE - die Haut von Alterungsschäden schützen. Dazu zählen die äußere Haut-Schäden, die durch UV-Strahlen der Sonne entstehen und innere Haut-Schäden, die durch zelluläre Komponenten, die das Fasernetz der Haut schädigen können. Catechine sind natürliche Gerbstoffe mit antibakterieller, antioxidativer und antikarzinogener Wirkung. Klinisch geprüfter flüssig pH - Wert 5,5.
Menü schließen