Peeling zur Entfernung von Hautschüppchen

Bitte bewerte diesen Beitrag!

Ich habe nicht sehr viel Zeit für meine Gesichtspflege, aber einmal in der Woche mache ich einen Wellnesstag. Für die Gesichtspflege nehme ich ein Peeling, um die abgestorbenen Hautschüppchen der Woche zu entfernen. In der Wanne, wenn ich mich entspanne, habe ich genügend Zeit das Peeling im Gesicht aufzutragen, wobei ich zwar die Augen ausspare, aber das Peeling bis auf das Dekolleté auftrage.

Nach einer Einwirkzeit, die ich nicht festlege, weil ich Zeit habe wasche ich das Peeling wieder ab und reinige mit Gesichtswasser nach. Das ist auch der einzige Tag in der Woche, wo ich mir eine Creme auf das Gesicht auftrage.

Empfehlung:

Bouna Classic Weißer Tee Silver Needle 25g | Detox-Tee | Vegan Abnehmen

Bouna Classic Weißer Tee Silver Needle 25g | Detox-Tee | Vegan Abnehmen
  • DETOX-TEE: unterstützt beim Entschlacken-Diät, Detox-Kur, Gewicht reduzieren und beim Stoffwechsel anregen
  • ABNEHM-TEE: Regt die Fettzellen dazu an weniger Fett einzulagern und unterstützt beim schnell Abnehmen
  • ENTSCHLACKUNGSTEE: zu hohen Cholesterin, Blutdruck und Blutzuckerspiegel ohne Medikamente senken
Menü schließen