Peeling zur Entfernung von Hautschüppchen

Peeling zur Entfernung von Hautschüppchen
Bitte bewerte diesen Beitrag!

Ich habe nicht sehr viel Zeit für meine Gesichtspflege, aber einmal in der Woche mache ich einen Wellnesstag. Für die Gesichtspflege nehme ich ein Peeling, um die abgestorbenen Hautschüppchen der Woche zu entfernen. In der Wanne, wenn ich mich entspanne, habe ich genügend Zeit das Peeling im Gesicht aufzutragen, wobei ich zwar die Augen ausspare, aber das Peeling bis auf das Dekolleté auftrage.

Nach einer Einwirkzeit, die ich nicht festlege, weil ich Zeit habe wasche ich das Peeling wieder ab und reinige mit Gesichtswasser nach. Das ist auch der einzige Tag in der Woche, wo ich mir eine Creme auf das Gesicht auftrage.

Empfehlung:

Naturreine Hautpflege | Gesichtspflege |exklusiver weißer Tee Silver Needle| natürlich elastische Haut für fettige, trockene und normale Haut | DIY Anti-Aging | Maske | Peeling

Naturreine Hautpflege | Gesichtspflege |exklusiver weißer Tee Silver Needle| natürlich elastische Haut für fettige, trockene und normale Haut | DIY Anti-Aging | Maske | Peeling
  • 🍃 BLEIB JUNG: Das chinesische "BLEIB JUNG" Geheimnis. Der weiße Frühlingstee enthält viele Vitamine und Mineralien wie Fluorid, Kalium, Zink, Eisen, Calcium, Natrium.
  • 🍃 HAUT- UND GESICHTSPFLEGE: Neben großer Mengen an Antioxidantien enthält der weiße Tee sehr wirksame Hemmstoffe, die Kollagen spaltende und Elastin spaltende Enzyme blockieren. Kollagen und Elastin sind Proteine, die unter anderem die Haut elastisch halten (vielversprechende Quelle neuer Wirkstoffe gegen Entzündungen und Hautalterung).
  • 🍃 ENTSPANNTE GESUNDHEITSFÖRDERUNG: Vitamin B1 nimmt in weißem Tee den größten Anteil unter den enthaltenen Vitaminen ein. Es ist sehr wichtig für das Nervensystem und beeinflusst unsere Stimmung. Ein Mangel an Vitamin B1 kann Kopfschmerzen, Depressionen, Blutarmut und erhöhte Infektionsgefahr verursachen.
Menü schließen